Hier möchte ich Zuchtrüden vorstellen die aus meiner Zucht hervorgegangen sind,

die jedoch nicht in meinem Besitz stehen. Anfragen über meine Hp oder angegebener Link

 Demnächst hier

  

Gratulation !

Am 17.11.2013 bestand unser Lennox (Sweet Magic Dream´s Erik) die Begleithundeprüfung!

Ich möchte mich ganz herzlich bei seinem Frauchen Silvia Zimmermann bedanken,

die unseren Lennox so erfolgreich durch die Prüfung geführt hat !

 

 

Sweet Magic Dream´s Erik genannt  "Lennox" steht in meinem Besitz

Sabine Hagel 

 

 

Lennox ist ein sehr charmanter und ausgeglichener Rüde, den nichts so schnell aus der Fassung bringt, selbst bei Gewitter würde er am liebsten im Garten liegen und zuschauen. Seine liebevolle und unkomplizierte Art, die er bereits an seine Nachkommen weitergegeben hat, machen ihn so einzigartig!

Sein imposantes, maskulines Erscheinungsbild wird durch sein tiefes Schwarz und eine klar abgegrenzte helle Loh-Zeichnung unterstrichen. Er ist ein robuster, gesunder Naturbursche, der sich in diesem Sommer im Miami-Clip präsentiert. 

 

 

 

Großpudelrüde black and tan 

 

 

Deckrüde

Sweet Magic Dream´s Erik

Geb. am 23.04.2010

62cm / 62 cm

HD B2

ED frei

PL frei

Katarakt / PRA frei

von Willebrand N/N frei

 

 

 

 

 

23.April 2011

Lennox ist nun 1 Jahr alt und hat sich zu einem

kräftigen aber eleganten  Großpudelrüden entwickelt!

 

 

Unser schwarz-loh farbener Großpudelrüde Lennox

strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. 

 

 

Lennox im März 2011

 

 

Lennox im Januar 2011